Sloughi Zuchtstätte Schuru-esch-Schams
Ballett „Dornröschen“ 2003 /04



Die Sloughis sind als Teil der Jagdgesellschaft zu Beginn des zweiten Aktes zu sehen.
Auf dem Foto: Romina und Melanie Schritt mit 
Zinja, Anwari, Usuni und Vashima Schuru-esch-Schams



Das Fernsehteam von HundKatzeMaus (VOX) begleitete unsere vierbeinigen Theaterstars. Der Beitrag wurde im Dezember 2004 auf VOX in der Sendung HundKatzeMaus ausgestrahlt. 
Ballett „Giselle“ 1998 / 99



Das "Schuru-esch-Schams -Ensemble" war 1998/1999 im Staats-Theater in Wiesbaden zu sehen, als Bestandteil der adligen Jagdgesellschaft des Prinzen von Curland in dem romantischen Ballett GISELLE.


Die Fünfergruppe Sloughis geführt von Melanie und Romina Schritt war allabendlich über eine halbe Stunde auf der Bühne und avancierte durch ihre Ruhe und Souveränität zum Publikumsliebling.
Viele Sloughi-Besitzer haben sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen.

Auftritt „Der alte Fritz“ 1991



Beim jährlichen Treffen der Ministerpräsidenten aller Bundesländer waren die Sloughis anwesend.


Vor der Polit-Prominenz und bei strengen Sicherheitsvorkehrungen sah man in Wiesbaden Eckhard E. Schritt in dem Kostüm des "Alten Fritz" zusammen mit zwei seiner Sloughis im Festsaal.

Oper Luisa Miller 1991/92


Melanie Schritt mit Ydriss und Badawi Schuru-esch-Schams

Sloughis auf der Theater-Bühne

Seit dem ersten Auftritt im Wiesbadener Staatstheater wurden wir immer wieder gebeten,
an Vorführungen teilzunehmen und haben dies auch sehr gerne getan.
Seit 1971 Sloughi Zuchtstätte 
        Schuru-esch-Schams
© www.Sloughi.de              News          Welpen aktuell /puppies           Ergebnisse aktuell /recent results            Kontakt /contact            Impressum           Links